MENÜ
Elektroinstallation - Elektro Hoor

Wir über uns

Gegründet im Jahre 1970 von Herrn Peter Hoor und seiner Frau Elfriede entwickelte sich das Unternehmern rasch zu einem regional bekannten Elektrobetrieb mit mehreren Mitarbeitern.

Der Schwerpunkt lag und liegt auch heute noch in einer modernen Elektroinstallation bei Wohn- und Geschäftshäusern.

Die Firma hält sich ständig auf dem Laufenden über die neuen technologischen Entwicklungen und kann dadurch immer die aktuellen technischen Produkte inkl. dem dazugehörigen Service anbieten.

Gerade auf den Kundendienst wurde immer großer Wert gelegt. Wir betrachten Kunden nicht als einmaliges Geschäft sondern als dauerhafte Partner.

Durch die Kombination von langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern mit der Begeisterung und Lernbereitschaft an neuer Elektrotechnik sind wir in der Lage auch große Herausforderungen zu lösen.

2017 wurde schließlich die gesunde und anerkannte Fachfirma von Herrn Marko Türk übernommen, der sie gemeinsam mit dem Betriebsleiter Herrn Dirk Englhard in bewährter Form weiterführt.

Unser Team

 

Marko Türk, Geschäftsführer

Dirk Englhard, Betriebsleiter

Petra Bessey, Lichtplanung, Auftragsannahm und Büro

Gabriele Hess, Büro

sowie

1 Meister

12 Monteure

3 Auszubildende